Wer sind wir?

Wir sind ein Wahlpflichtkurs der BBS Peine, der sich aus vier verschiedenen Klassen von Schülerinnen und Schülern der Einjährigen Berufsfachschule -Wirtschaft- für Realschulabsolventinnen und -absolventen (Höhere Handelsschule) zusammen setzt. Wir sind 18 Schüler, die einmal in der Woche zwei Stunden von Frau Weber, unserer Lehrerin, unterrichtet wird und zwischen 17 und 20 Jahren alt.

Als unsere Lehrerin uns über den Denkt@g informierte, entschlossen wir uns, auch einen Beitrag dazu zu leisten, zum Thema "Im Netz gegen Rechts". Wir teilten uns in mehrere kleine Gruppen und bearbeiteten mehrere Unterthemen.

Uns hat die Arbeit Spaß gemacht und wir haben auch viel gelernt. 

Unsere Meinung findest du hier.

Annika, Annika, Beate, Christian, Christian, Esra, Falko, Hadica, Karolin, Kim, Isabell, Jasmin, Julia, Maik, Martina, Melanie, Natalie, Olga, Stephanie und Zekerija HHWPK Multimediale Präsentationen, 2. Hj. 2000/2001